Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.06.14 16:11
    @Pflanzentante Wie me
   19.06.14 19:23
    Hallo, ja natürlich kann
   21.06.14 01:13
    Aha. Gut zu wissen. Vers
   21.06.14 01:14
    Schön dort nicht wahr? I
   28.06.14 19:47
    Hallo, schöner Bl
   28.06.14 20:07
    Danke dir!

http://myblog.de/pflanzentante

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weidenröschen

Hallo, also ich würde es ganz toll finden wenn ein Foto einstellen könnte. Habe es versucht aber ich bekomme das nicht hin. Das Foto wird einfach nicht hochgeladen. Ich bekomme noch nicht mal nen Smilie hin. Er wird einfach nicht genommen, schade. Ich habe heute Brötchen aus Weidenröschen gebacken. Man nehme 300g Mehl, 250g Quark, 100g geriebenen Käse, eine Prise Salz, eine Prise Zucker, 8 Eßl. Milch, 6Eßl. Oel, 1/2 Tüte Backpulver und ca. 2 Hände kann auch etwas mehr sein. Je nach belieben. Im Mixer zerkleinern, alles zusammen kneten und ca. 1/2 Stunde bei 175 Grad in den Ofen. Sehr lecker. Momentan hat die Natur ja wirk lich viel zu bieten viel Spaß beim backen. Gruß Sabine
28.6.14 19:45
 
Letzte Einträge: Holunder, Petersilie, Brennesselbrot, Sanddorn, Ich war lange nicht aktiv


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ASDD (28.6.14 19:47)
Hallo, schöner Blog


(28.6.14 20:07)
Danke dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung