Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.06.14 16:11
    @Pflanzentante Wie me
   19.06.14 19:23
    Hallo, ja natürlich kann
   21.06.14 01:13
    Aha. Gut zu wissen. Vers
   21.06.14 01:14
    Schön dort nicht wahr? I
   28.06.14 19:47
    Hallo, schöner Bl
   28.06.14 20:07
    Danke dir!

http://myblog.de/pflanzentante

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo, darf ich mich vorstellen?

Ich bin Sabine und mein großes Hobby sind meine beiden Hunde Mütze und Trude. Sowie mein eigener Garten in dem ich ganz viele Kräuter anpflanze die Mensch und Tier nützlich sein könnten. Ich bin gerade am Neuaufbauen und gestalten. Besonders gerne hätte ich einen Austausch von Rezepten, Heilkräutern und Tinkturen und Säften. Deren Verwendung rein für den privaten Verbrauch. Eventuell stelle ich regelmäßig ein Pflanzenprofil vor. Ich bin total gespannt auch auf eure Ideen.
1.6.14 15:59
 
Letzte Einträge: Holunder, Petersilie, Brennesselbrot, Sanddorn, Weidenröschen, Ich war lange nicht aktiv


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (1.6.14 18:35)
Hallo Sabine, freue mich auch darauf da ich viel mit Kräutern zu tun habe.


(1.6.14 18:53)
Hallo Ute bin auch ganz gespannt, freue mich auf rege anteilnahme


Ute (4.6.14 16:48)
Jaaa! Habe schönen Abend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung